Office-IT

Die Firma Office-IT/-Management & -Communication GmbH wurde 1992 als Scheran EDV Service und Vertrieb elektronischer Anlagen GmbH gegründet.
Anfangs galt das Hauptaugenmerk der Wartung und Reparatur von Druck- und Kopiersystemen.
Mit dem Einzug des Personal Computers (PC) in die EDV-Landschaft von Unternehmen gehört die Betreuung dieser IT-Infrastruktur zu unserem Hauptgeschäftszweig.

Unser Portfolio reicht von Client-/Server Vertrieb, Installation und Wartung bis hin zu Netzwerkverwaltung mit entsprechenden Securitylösungen für alle Branchen und Unternehmensgrößen.
Abgerundet wird das Portfolio durch innovative Dokumenten Management- und Kommunikationslösungen für den Businessbereich.

Mit dieser „One-Stop-Shop“ Philosophie positionieren wir uns aufgrund der langjährigen Erfahrung dadurch als ihr zuverlässiger und flexibler Partner für ihre gesamte Office-Infrastruktur.

Carlo Golubits, Geschäftsführer